EINBERUFUNG DER VOLLVERSAMMLUNG UND NEUWAHL DES VORSTANDES

Am Samstag, 31. Oktober 2020 findet in erster Einberufung um 05:00 Uhr, in zweiter Einberufung um 17:00 Uhr im Sitz des Sportfischervereines Bruneck, J.G. Mahl Straße 64 die ordentliche Vollversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. An der Versammlung dürfen alle ordnungsgemäß eingeschriebenen Mitglieder teilnehmen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Vollversammlung
  2. Ernennung der Stimmzähler
  3. Bericht des Präsidenten über das Tätigkeitsjahr 2020
  4. Entlastung des Kassiers
  5. Vorschau Bilanz 2021
  6. Vorstellung der Kandidaten

Die Wahl des neuen Vorstandes findet am Sonntag, 15. November im Sitz des Sportfischervereines von 10:00 – 16:00 Uhr statt. Die Kandidaten für die Wahl können bis Samstag, 31.10.2020 im Sitz des Vereins die Kandidatur mit beiliegendem Formular bekanntgeben werden. Es gilt 9 (neun) neue Mitglieder des Vorstandes zu wählen. Der Präsident wird vom neuen Vorstand in dessen erster Versammlung gewählt.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an der Vollversammlung!