EINLADUNG MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023

Liebe Mitglieder und liebe Vorstandsmitglieder,

Es ist an der Zeit, auf das Jahr 2022 zurück zu blicken.

Auch in diesem Jahr war die Vielfalt der vorgeschlagenen Aktivitäten und die Teilnahme daran wirklich überraschend groß, dies weist auf ein großes Interesse, sowohl für das Sportfischen als auch für unsere Vereinsaktivitäten hin. Dank des Engagements der Vorstandsmitglieder und der vielen aktiven Mitglieder ist es uns gelungen, sehr wichtige assoziative Momente zu entwickeln. Unter diesen war die Jugendarbeit von grundlegender Bedeutung. Den Kindern und Jugendlichen ist in den letzten zwei Jahren viel weggenommen worden, und deshalb sind wir stolz darauf, die auf sie ausgerichteten Aktivitäten verstärkt zu haben. Im Frühjahr haben wir einen dreitägigen Angelkurs organisiert, der mit einem Wettbewerb endete. Während der Saison wurde die Jugendsozialmeisterschaft ausgetragen, an der mit ihren 7 Preisfischen gut 30 junge Fischer teilnahmen.

Die Jugendarbeit wird auch in den kommenden Jahren unsere Priorität sein. Tatsächlich sind Jugendliche die Zukunft eines jeden Vereins.

Wir danken allen, die mit ihrer Zeit den Erfolg unserer Aktivitäten erst ermöglicht haben auch wenn dies manchmal auf Kosten der eigenen Interessen und Familie ging. Ein großes Dankeschön geht auch an die all unsere Unterstützer.

Nicht zuletzt gilt unser Dank allen Mitgliedern, die sich entschieden haben, uns mit ihrer Mitgliedschaft zu unterstützen und durch ihre aktive Teilnahme an unseren Veranstaltungen Lebendigkeit und Freude in den Verein gebracht haben.

Das Vereinsjahr endet mit der ordentlichen Mitgliedervollversammlung.

Ich nehme daher die Gelegenheit wahr, alle Mitglieder offiziell zu der ordentlichen Mittgliedervollversammlung einzuladen, die am

18. März 2023 um 17.00 Uhr
im Haus der Vereine (Bocciahalle), Alte Strasse 2

mit folgender Tagesordnung stattfindet:

• moralischer Bericht des Präsidenten
  • Finanzbericht
  • Allfälliges

Wir werden auch die Gelegenheit haben über die aktuelle Situation des Vereins und seine Zukunftsperspektiven zu sprechen.

Das Datum für die Wiedereröffnung des Teiches wird, sobald bekannt, auf der Website des Vereins mitgeteilt.

Die Termine der Meisterschaftswettbewerbe der Erwachsenen, der Jugendmeisterschaft und der Aktivitäten des Jahres 2023 werden so schnell wie möglich per E-Mail und durch Veröffentlichung auf der Website des Vereins mitgeteilt.